Bad Hersfeld
ca. 13:30 - 22:00 Uhr
Anmeldeschluss: 14.04.2020

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren,

Amazon hat mit Hinblick auf die aktuelle Entwicklung und die empfohlenen Verhaltensregeln zum Corona-Virus alle Touren storniert.

Hier das offizielle Statement:

Das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Gäste steht für uns an erster Stelle. Als reine Vorsichtsmaßnahme haben wir uns angesichts der aktuellen Entwicklungen und Verhaltensregeln zum Corona-Virus (COVID-19) entschieden, die Besuchertouren in den deutschen Amazon Logistikzentren vorübergehend nicht anzubieten. Wir freuen uns darauf, die Touren wieder aufzunehmen, sobald es mehr Klarheit zur allgemeinen Gesundheitssituation gibt.

Wir streben nun gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Aschaffenburg eine gemeinsame Betriebsbesichtigung im zweiten Halbjahr an. Hierzu erhaltet Ihr zu gegebener Zeit neue Informationen.

Sophia Raps

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren,

die Wirtschaftsjunioren Aschaffenburg und Amazon Bad Hersfeld laden zum Netzwerken und zur Betriebsbesichtigung ein.

Die Plätze sind vorerst begrenzt, zeitnah zum Termin werden wir dann prüfen ob wir weitere Plätze freieben können, falls das Interesse groß ist.

Wir werden je nach Personenanzahl versuchen einen Bus zu organisieren, falls ihr privat fahren wollt gebt das bitte bei Anmeldung im Kommentar mit an.

Nach der Betriebsbesichtigung (ca. 1,5 h) kehren wir noch alle zusammen ein (Selbstzahlerbasis).

!!! Amazon hat gewisse Richtlinien, diese bitten wir euch unbedingt zu beachten - Achtsam lesen!!!:

Damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns uneingeschränkt genießen können, hier ein paar wichtige Hinweise für Sie und Ihre Begleiter:

Die Besuchertour ist für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet.

Für alle Gäste, die über 18 Jahre alt sind, ist ein behördlich ausgestellter Ausweis erforderlich. Beispiele hierfür sind: Führerschein, Reisepass, Aufenthaltskarte.

Kleidung. Alle Gäste müssen flache, vorne und hinten geschlossene Schuhe tragen (keine Sandalen, Clogs oder hohe Absätze). Wir empfehlen, bequeme Schuhe zum Gehen (z. B. Sportschuhe) zu tragen. Langes Haar sollte oberhalb der Schulter zusammengebunden werden. Langhängender Schmuck, Schals und Krawatten sind nicht erlaubt.

Kommen Sie frühzeitig an. Bitte treffen Sie 15 Minuten vor Beginn Ihrer Tour-Startzeit ein.

Persönliche Gegenstände. Sie können Ihren Geldbeutel, Ihren Autoschlüssel und Ihr Mobiltelefon auf die Tour mitnehmen. Bitte lassen Sie alle anderen persönlichen Gegenstände zu Hause oder in Ihrem Fahrzeug.

Keine Fotos oder Videos. Film- oder Fotoaufnahmen sind während der Besuchertour nicht gestattet.

Während der Tour ist der Verzehr von Essen nicht gestattet.

Transparente Plastikflaschen, gefüllt mit Trinkwasser, sind erlaubt.

Waffen sind nicht gestattet.

Zugänglichkeit. Unsere Einrichtungen sind ADA-konform.

Wir freuen uns auf eine schöne Netzwerkveranstaltung mit WJ Aschaffenburg und eine interessante Betriebsbesichtigung!

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.