ABGESAGT: Speednetworking Porsche am 15.05.2020

Porsche Zentrum Würzburg - Sportwagen Spindler GmbH & Co. KG - Porschestraße 2, 97230 Estenfeld

Ablauf Event:

18:00 Uhr Beginn der Veranstaltung / Zusammenkommen (Sektempfang)
18:30 Uhr Kurze Vorstellung des Abends / Ablauf / Danksagung WJ
18:40 Uhr Vorstellung Porschezentrum inkl. Film Porsche (H. Stoll)
18:50 Uhr Gruppenfoto
19:00 Uhr Gemeinsames Essen am Buffet (Stehtische) WJ / Catering
19:30 Uhr Beginn der Ausfahrt nach Plan / Aufteilung der Autos
20:20 Uhr Rückkehr ins Porschezentrum
20:30 Uhr Rundgang / Führung durch die einzelnen Bereiche des Porschezentrums
20:30 Uhr Zeitgleich zur Führung bzw. Während des kompletten Abends – Möglichkeit neuen PORSCHE TAYCAN zu erleben!

21:00 Uhr Auslosung „Porsche Weekend“ (Porsche übers Wochenende)
21:15 Uhr Get Together – Ausklang – Give-Aways
23:00 Uhr Spätestens ENDE der Veranstaltung

Wichtiger Hinweis: Ohne Vorlage des Führerscheins, keine Teilnahme als Fahrer möglich.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.