WJ By Night am 15.11.2019

18:30 Uhr - 24Uhr
Anmeldeschluss: 14.11.2019
Abmeldeschluss: 14.11.2019

Diesen Freitag ist es soweit, die WJ By Night (#StartUp Night) steht vor der Tür.

Zunächst einige organisatorische Punkte:

• Start ist 18:30 Uhr und Ende flexibel zwischen 23:00 - 24:00 Uhr
  • Ort: Zentrum für Digitale Innovationen (ZDI) in der Rottendorfer Str. 71, 97074 Würzburg (am Hubland)
  • Bitte meldet euch ab, insofern aus kurzfristigen Gründen nicht teilgenommen werden kann. So können Nachrücker euren Platz einnehmen und das Orga-Team entsprechend planen. Ein Nichterscheinen ohne offizielle Abmeldung wäre äußerst schade (https://wuerzburg.wj-intern.de/?veranstaltunganmelden=46096&dialog=1)

Das Programm:

• 18:30 Uhr get together im ZDI (Begrüßungsgetränk)
  • 19:00 Uhr Kennenlernen (Knackige 2 Fragen)
  • 19:30h: Impulsvortrag Prof. Dr. Michael Müßig über das Gründer-Ökosystem (im Allgemeinen und in Würzburg)
  • 19:55h: Vorstellung ZDI (Vortrag und Führung durch Tower und Stadtteilbücherei Hubland)
  • 20:40h: Besichtigung des Cube und Präsentation 2er StartUps (BuddhaBoo & Probotic)
  • 21:15 Uhr Essen in lockerer Atmosphäre
  • 22 Uhr - max. 24 Uhr freies Netzwerken + Ausklang

Die Wirtschaftsjunioren freuen sich auf einen ereignisreichen und erinnerungswürdigen Abend mit euch!

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.