- LEIDER KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH -

Euch fasziniert das geschäftige Treiben am Frankfurter Flughafen und Ihr liebt das abendliche Farbenspiel am Himmel?  Dann nutzt die Möglichkeit und bestaunt mit uns das einzigartige Lichtermeer an den Start- und Landebahnen bei einer ca. 2-stündigen Sunset-Tour auf dem Frankfurter Flughafen. Informatives und Kurzweiliges über den Flughafen erklärt uns dabei ein erfahrener Guide. Um dieses Abendprogramm zu krönen, gibt es zum Ausklang einen Sektempfang im Restaurant Käfer\'s.

Wir treffen uns zu dieser außergewöhnlichen Tour am

Donnerstag, den 27. Juni 2019, um 17:15 Uhr

im Flughafen Frankfurt, Terminal 1, Halle C, Ebene 2 (Beschilderung Frankfurt Airport Tours & Shop).

Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldung bis spätestens 17. Juni 2019 per Mail, Fax oder über unsere Homepage www.wj-wetterau.de. Spätere Anmeldungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Bitte beachtet auch, dass das Mindestalter der Teilnehmer 12 Jahre ist.

Bitte beachtet bei Eurer Anmeldung, dass wir aus Sicherheitsgründen von allen Teilnehmern die Adresse und das Geburtsdatum benötigen. Daher ist die Anmeldung ausnahmsweise nicht über die Homepage, sondern per Mail an contact@wj-wetterau.de möglich