Seminargebäude der IHK Gießen-Friedberg, Hanauer Str. 5 in Friedberg

Business Workshop „Erfolgsfaktor UnternehmerBoard“

Liebe Mitglieder, Interessenten und Fördernde Gäste der Wirtschaftsjunioren Wetterau e. V.,

sicherlich seid auch Ihr manchmal in der Situation, Euch über geschäftliche Fragestellungen mit Gleichgesinnten austauschen zu wollen. Diese Möglichkeit - ein moderierter Austausch von Führungskräften auf Augenhöhe – bietet ein Unternehmerboard.

Dipl. Ök. Oliver Vollmers, Geschäftsführer der BM Consulting GmbH, ist Organisator und Moderator von Unternehmerboards. Er wird erläutern, was ein TAB-UnternehmerBoard ist und welche Vorteile es im operativen und strategischen Geschäft bietet. In einem beispielhaften Boardmeeting könnt Ihr dann „live“ erleben, wie sehr Ihr von den Prozessen, dem kollektiven Wissen und der Erfahrung der anderen Teilnehmer profitieren könnt.

Zu diesem Business Workshop laden wir Euch am

Donnerstag, den 14. März, um 19:00 Uhr in das

Seminargebäude der IHK Gießen-Friedberg

Hanauer Straße 5, 61169 Friedberg ein.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldung bis zum 11. März 2019 per Mail, Fax oder über unsere Homepage www.wj-wetterau.de.