Benefizkonzert am 30.09.2022

Albgymnasium Sonnenbühl: Sonnenstraße 1, 72820 Sonnenbühl

Am 28.10.2021 fand bei der Philharmonie Reutlingen ein Spielequiz des Netz-Werk-Orchesters der Philharmonie zwischen den Wirtschaftsjunioren und den Schülern des Albgymnasiums in Hohenstein statt. Gewonnen haben natürlich wir ;-) Der Preis: Ein Benefizkonzert des Württembergischen Philharmonie-Ensembles. Der Erlös wird natürlich gespendet. Die eine Hälfte geht an den Arbeitskreis Leben Tübingen Reutlingen e.V., die andere Hälfte erhalten die Schülerinnen und Schüler für einen neuen Flügel in deren Aula. Aus diesem Grund wird das Benefizkonzert auch im neuen Schulgebäude des Albgymnasiums stattfinden. Macht gerne Werbung und verbeitet den Termin. Alle Interessierten sind herzlich Willkommen. Je mehr Zuhörer, desto mehr können wir entsprechend spenden!

Freitag, 30. September 2022, 19:30 Uhr

Aula im Albgymnasium e.V.
Sonnenstraße 1
72820 Sonnenbühl