Weinverkostung mit maximalen Weinen am 09.07.2019

Ort:
Wandel & Goltermann Museum, Sandwiesenstraße 7, 72793 Pfullingen
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Vor Ort wird ein Spendenkässchen aufgestellt. Pro Teilnehmer sind 5 Euro an die Stiftung von Wandel und Goltermann zu spenden.Vor Ort wird ein Spendenkässchen aufgestellt. Pro Teilnehmer sind 5 Euro an die Stiftung von Wandel und Goltermann zu spenden.An diesem Abend werden wir gemeinsam mit WJ-Mitglied Max Stanger tolle Weine aus dem Weinland Österreich verkosten. Ihr erhaltet darüber hinaus einen Einblick in die aufstrebende Jungwinzerszene des Landes und einen kleinen Überblick über das Weinland, seine Rebsorten und seine Anbaugebiete.

Für das leibliche Wohl ist nicht nur in flüssiger Form gesorgt.

Wir freuen uns auf einen genussvollen, spannenden und gleichzeitig entspannten Abend bei maximalen Weinen.

Vor Ort wird ein Spendenkässchen aufgestellt. Pro Teilnehmer sind 5 Euro an die Stiftung von Wandel und Goltermann zu spenden.

 

Maximale Anzahl Personen:
24 (noch 17 freie Plätze)
Kontakt:
Bettina Israel
Telefon: 07121 201 171
E-Mail an Bettina Israel senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org