Lauftraining mit Trainer am 12.06.2019

Ort:
Sportstadion Gomaringen, Haydnstraße 16, 72810 Gomaringen
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Zum ersten gemeinsamen WJ Sportevent in diesem Jahr werden wir uns am 12. Juni 2019 um 18 Uhr treffen

Dabei wird Physiotherapeut und Sporttrainer Jan Skrypski (G hoch 3) mit uns Kräftigungs-, Dehn- und Laufübungen durchführen, dabei wird für Anfänger, Fortgeschrittene als auch für ambitionierte Sportler was dabei sein.

 

Als kleines Highlight bekommt jede/r Teilnehmer/in dieses Lauftrainings bzw. jede/r Teilnehmer/in der in diesem Jahr im WJ Team an einem der beiden Laufevents teilnimmt (Reutlinger Altstadtlauf bzw. Tübinger Altstadtlauf) ein WJ Laufshirt.

 

Diese Shirts werden uns von der IHK mit Grüßen von Herr Dr. Epp gesponsert, der Aufdruck übernimmt freundlicherweise unser WJ Mitglied Philipp Mehl von Juratextil. Zur Größenprobe haben wir an dem Training am 12.06.19 Mustershirts dabei. Somit lohnt sich die sportliche Beteiligung doppelt.

Bei Interesse werden wir diese Sporteinheit gerne im Sommer fortsetzen.

 

 

Maximale Anzahl Personen:
30 (noch 20 freie Plätze)
Kontakt:
Bettina Israel
Telefon: 07121 201 171
E-Mail an Bettina Israel senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org