Restaurant Achalm (Gebäude Schafstall 1.OG), Gewand 2, 72766 Reutlingen
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 49,00 Euro

Zu Beginn des neuen Jahres werden Markus Reisch, Alexander Volle und Jaro Zeltwanger  das Jahresprogramm 2019 vorstellen.

Gleichzeitig wollen wir uns durch einen Experten zum Thema „Ziele setzen“ und „Selbstmotivation“ Impulse für das neue Jahr geben lassen.

Wie aus vagen Vorsätzen konkrete Ziele werden und wie aus unkonkreten „man sollte mal“ Vorhaben konkrete Maßnahmen werden, soll in diesem Vortrag angeregt werden.

Reinhold Stritzelberger, Bestseller-Autor und Experte für Ziele und Selbstmotivation zeigt anhand anschaulichen Praxisbeispielen, was beim Setzen von Zielen wichtig ist und stellt Methoden vor, welche auf dem Weg zur Zielerreichung helfen den inneren Schweinehund zu überlisten.

WANN:           Freitag, 18. Januar 2019, 18.00 Uhr

WO:                Restaurant Achalm (Gebäude Schafstall 1.OG), Gewand 2, 72766 Reutlingen    -Eingabe Navigationssystem: bitte „Königsträssle“ eingeben-

KOSTEN:       49,00 Euro pro Person

Bitte rasch anmelden, gerne auch mit Partner/Partnerin.