Mapet Fitness- und Gesundheitsclub GmbH , Au-Ost 11, 72072 Tübingen
Maximale Anzahl Personen: 30 (noch 18 freie Plätze)

Die Fitness- und Gesundheitsbranche entwickelt sich rasant und gefühlt an jeder Ecke gibt es Fitnessangebote.

Wie kann man sich als regionaler Anbieter in so einem Markt behaupten, der zudem zusehends von großen Ketten dominiert wird. Anhand der Historie von MAPET lässt sich dies gut verdeutlichen.

Außerdem werden wir  - mit einem kurzen Impulsvortrag - einen Blick auf eines der wichtigsten Zukunftsthemen für KMUs werfen, nämlich Fachkräftegewinnung und –sicherung sowie die Gesundheit der Mitarbeiter und Entwicklung einer Arbeitgebermarke durch Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Nach der ganzen Theorie im Sitzen ist etwas Aktivität gefragt und vor dem Get-Together schließen wir mit einem 30-minütigen Faszien-Kurs ab. Faszien sind eines der Trendthemen in den Fitnessfachzeitschriften der letzten Jahre. Also bitte Sportklamotten nicht vergessen.

Freut euch auf eine etwas andere Unternehmensvorstellung mit Aktiv-Part.