Flugsportverein Farrenberg
Maximale Anzahl Personen: 50 (noch 17 freie Plätze)

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Interessenten, liebe Fördermitglieder,

unser diesjähriger Lounge-Family-Termin findet am Samstag, 28. Juli 2018 ab 15:00 Uhr wieder auf dem Farrenberg bei Mössingen statt.

Dieses Jahr ist uns auf dem Farrenberg volles Programm geboten!!

Zum Einen könnt Ihr wieder Segel- und Motorflugzeuge bestaunen und alles zum Thema Fliegen erfahren. Wer Lust hat, kann gegen einen Beitrag auch selbst einmal mit fliegen.

Als Highlight wird unser Mitglied Florian Steur, Geschäftsführer von ATM Corporate Events GmbH, den Farrenberg in ein Paradies für Jung und Alt verwandeln.

Attraktionen wie Hüpfburg & Spielstraße für die Kleinen und Gladiator Challenge, Kettcar Parcours & Menschlicher Tischkicker für Klein und Groß machen aus unserem Treffen einen tollen Familientag.

Wir kreieren einen ganz besonderen Tag für die ganze Familie und sorgen für leuchtenden Kinderaugen und begeisterte Eltern.

Freut euch auf ein Programm, das lange in Erinnerung bleibt. Familientage, die begeistern!

Außerdem werden wir am Rande der Startbahn wieder gemeinsam Kaffee trinken und dann am späteren Nachmittag grillen.

Grillsachen sollte jeder selbst mitbringen. Es wäre toll, wenn wir ein gemeinsames Salat- und Dessertbuffet hinbekommen würden, bei dem jeder etwas beisteuern kann.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung gleich mit, was Ihr mitbringen werdet.

Getränke werden wir beim Flugsportverein kaufen, welcher uns auch Geschirr, Grill und Sitzgelegenheiten stellt.

Ihr könnt mit dem Auto bis zur Halle fahren und dort parken. Es ist sonst aber auch ein „beliebter Spaziergang“ ab dem Wanderparkplatz zu laufen.

Sollte es einen kurzen Schauer geben, können wir solange nach Innen umziehen. Bei einem echten "Schlechtwettertag" müssen wir den Termin leider verschieben!

Samstag, 28. Juli 2018

ab 15.00 Uhr
Flugsportverein Mössingen e.V.

Fluggelände Farrenberg
72110 Mössingen

Bitte meldet Euch gleich an unter:

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen erlebnisreichen Tag mit Euch und Euern Familien.

Silke Hörauf                    Hans Rainer Bühler                            Florian Steur