Interessentenantrag - Mitmachen bei den Wirtschaftsjunioren

Wir freuen uns jederzeit auf Interessentinnen und Interessenten, die das Netzwerk der Wirtschaftsjunioren Reutlingen | Tübingen | Zollernalb bereichern und zu einem regionalen Wissensaustausch beitragen wollen.

Deine Vorteile für eine Mitgliedschaft:

• Exklusive Einblicke: Wir organisieren Betriebsbesichtigungen in spannenden Unternehmen in der Region Neckar-Alb.
  • Persönliche Weiterbildung: Unsere regelmäßigen Impulsvorträge und Trainings bringen dich weiter.
  • Social Events: Spaß und persönliche Begegnungen kommen bei uns nicht zu kurz.
  • Starkes Netzwerk: Die Wirtschaftsjunioren bilden nicht nur regional ein tragfähiges Netzwerk, sondern sind auch deutschlandweit über WJ Deutschland mit 10.000 Mitgliedern und weltweit über den internationalen Verband JCI mit 200.000 Mitgliedern verbunden.
  • Gesellschaftliche Verantwortung: Wir unterstützen regionale soziale Initiativen.

Du hast Lust, das Netzwerk unverbindlich kennenzulernen? Dann fülle folgendes Formular aus.
Wir laden dich anschließend zu kommenden Veranstaltungen ein und du hast die Möglichkeit, dir ein halbes Jahr lang einen persönlichen Eindruck vom Netzwerk zu machen und den Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren aus deiner Nähe zu begegnen.

Das Netzwerk der Wirtschaftsjunioren lebt von seiner breiten Mischung an beruflicher und unternehmerischer Vielfalt. Bei der Aufnahme von Neumitgliedern wird daher auf eine ausgewogene Mitgliederstruktur und ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis geachtet.

Interessent/in:
Anrede:
Vorname:

Titel:
Nachname:
Geburtstag:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
Plz:
Ort:
Telefon:
Berufsstatus:
Branche:
Fragen:
 Wie bist du auf die Wirtschaftsjunioren Reutlingen | Tübingen | Zollernalb aufmerksam geworden?
Was erwartest du dir von einer Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Reutlingen | Tübingen | Zollernalb?
Für welche Themen interessierst du dich besonders?