Sommerfest am 13.08.2023

Wiehlpark, Wiehl
(Google Maps)
14:00
Anmeldeschluss: 01.08.2023
Abmeldeschluss: 01.08.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Wirtschaftsclubber,

liebe Interessenten, liebe Gäste,

 

wir laden euch herzlich zu unserem

 

              Sommerfest am 13. August 2023,

              um 14:00 Uhr in den Wiehlpark ein.

 

Wir treffen uns zum gemütlichen Grillen. Nach über zwei Jahren Umbaumaßnahmen führt uns Bürgermeister Ulrich Stücker durch den neu gestalteten Wiehlpark.

Im Anschluss um 14:30 grillen wir in der Grillhütte am Seecafé.

 

Für alles Wesentliche ist gesorgt. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr Salate und Snacks für das Buffet beisteuert. Auf dem beiliegenden Anmeldeformular könnt ihr angeben, was ihr mitbringen möchtet.

 

Kommt gerne mit Kind & Kegel. Ganz in der Nähe des Grillplatzes gibt es einen tollen neuen Kinderspielpatz, der zum Toben einlädt.

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org