Begehung Steinmüller Gelände am 20.09.2021

Steinmülleralle 16-18, 51643 Gummersbach
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 17.09.2021

2013 haben wir mit dem damaligen technischen Beigeordneten der Stadt Gummersbach, Ulrich Stücker, das Steinmüllergelände besichtigt. Damals waren die Halle 32 und die Schwalbe-Arena noch in der Endphase ihres Baus. An ein Einkaufszentrum, oder Kino auf dem Gelände dachte noch niemand.

Jetzt acht Jahre später begehen wir das Steinmüllergelände erneut. Führen werden uns Frédéric Ripperger und Jürgen Hefner Geschäftsführer der Entwicklungsgesellschaft Gummersbach mbH.

Sie geben uns einen Einblick in die Entwicklung der letzten Jahre und einen Ausblick auf die Zukunft des Geländes.

Wir treffen uns am

                        20. September 2021 um 18:00 Uhr

                        vor dem Seven Kinocenter,

                        Steinmülleralle 16-18, 51643 Gummersbach

 

Im Anschluss bleiben wir für den gemütlichen Teil auf dem Gelände und haben einen Tisch im Kunstwerk reserviert.

Bitte beachtet, dass ihr zum Essen einen 3-G-Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet) benötigt.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org