Sommerfest WJO am 15.08.2021

Gummersbach-Dieringhausen
(Google Maps)
15:00
Anmeldeschluss: 05.08.2021

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Wirtschaftsclubber,

liebe Interessenten, liebe Gäste,

 

wir laden euch herzlich zu unserem  Sommerfest am 15. August 2021, um 15:00 Uhr nach Gummersbach-Dieringhausen ein.

 

Dieses Jahr lädt uns unser Vorstandsmitglied Johannes Cramer in seinen Garten zum Grillen ein.

Wir freuen uns sehr über die Einladung und auf einen entspannten und lustigen Nachmittag mit euch und euren Familien.

 

Für alles Wesentliche ist gesorgt. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr Salate und Snacks für das Buffet beisteuert. Auf dem beiliegenden Anmeldeformular könnt ihr angeben, was ihr mitbringen möchtet.

 

Weitere Informationen zur Anfahrt bekommt ihr nach eurer Anmeldung.

Bitte meldet euch bis zum 5.08.2021 an.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org