Digitaler Juniorenabend "Getting things done" (GTD) + Special Guest BuVo am 26.10.2020

Digital
Anmeldeschluss: 22.10.2020
Abmeldeschluss: 22.10.2020

Häufig besteht dein Arbeitstag aus zu vielen Meetings, E-Mails, verschobenen Privatterminen und dennoch bleibt der erwünschte Fortschritt aus?

Du musst häufig "Feuer löschen" und hast den Kopf nicht frei für die strategische Weiterentwicklung deines Unternehmens? Das muss nicht so sein.

Es gibt eine Möglichkeit, den Kopf frei zu haben, mehr zu schaffen bei weniger Stress, so dass du endlich auch wieder leben kannst.

Knut Sterrenberg, Mitglied der Wirtschaftsjunioren Leverkusen, ist seit 2016 offiziell zertifizierter Getting-things-done (GTD) Trainer & Coach und hilft Menschen dabei, mehr in
ihrem Leben bei weniger Stress zu erreichen.

Knut bringt uns die Methoden zum Zeit- und Selbstmanagement in einem kurzweiligen interaktiven Vortrag näher.

Anschließend wollen wir wieder miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam Netzwerken.

Außerdem erwarten wir noch einen *Special Guest* aus dem Bundesvorstand. Unsere stellvertretende Bundesvorsitzende und ehemalige Landesvorsitzende von NRW, Jeannine Budelmann, wird uns in zehn Minuten einen kurzen Einblick in die Themen geben, die aktuell den Bundesverband bewegen.

Euch erwartet ein abwechslungsreicher Abend mit regionalen und überregionalen Netzwerkmögichkeiten!

Bitte meldet euch bis zum 22. Oktober an. Den Zugangslink für das Meeting versenden wir vorab per E-Mail.