Sommerfest mit Kanutour auf der Aggertalsperre am 02.08.2020

25,00 Euro für Begleiter
25,00 Euro für externe Teilnehmer
0,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Interessent/in

Wir laden euch herzlich zu unserem Sommerfest mit Kanutour auf der Aggertalsperre am 2. August 2020 ein.

Wir starten ab 13:00 Uhr mit der Kanutour auf der Aggertalsperre. Mit jeweils 2 Personen steuern wir einen Kanadier unter fachkundiger Anleitung eines Guides über die Talsperre.

Wir können nicht nur die Schönheit der Talsperre genießen sondern uns bei Kanuspielen und Rennen verausgaben.

Im Anschluss, ab 16:00 Uhr, grillen wir auf dem Jugendzeltplatz.

Für alles Wesentliche ist gesorgt, wir würden uns aber freuen, wenn ihr Salate und Snacks für das Buffet beisteuert. Auf dem beiliegenden Anmeldeformular könnt ihr angeben, was ihr mitbringen möchtet.

Die Teilnahme an der Kanutour ist keine Voraussetzung für das Grillen. Wir freuen uns wie jedes Jahr, wenn ihr zum Grillen mit „Kind und Kegel" kommt.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns nach einer langen Zeit ohne Präsenzveranstaltungen wiedersehen werden. Uns ist die aktuelle Situation aber weiterhin sehr bewusst, sodass wir sowohl bei der Kanutour als auch beim Grillen die notwenigen Abstände und Maximalteilnehmeranzahlen berücksichtigen.

Bitte gebt auf dem Anmeldeformular an bei welchen Programmpunkten wir mit euch rechnen können.

Weitere Informationen: