Mitgliederversammlung + digitales Kochevent am 28.11.2020

Abmeldeschluss: 24.11.2020

Liebe Wirtschaftsjunioren/innen

Liebe Interessenten/innen und liebe Gäste,

auf Grund der aktuellen Situation hat der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Oberberg e.V. am 30. September 2020 beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung am 28. November von 17:30 – 18:30 Uhr in digitaler Form via GoToMeeting durchzuführen. Der Vorstand möchte damit den Mitgliedern die Möglichkeit geben, an der Mitgliederversammlung ohne Anwesenheit am Versammlungsort teilzunehmen und somit Ihre Mitgliederrechte im Wege der elektronischen Kommunikation auszuüben.

Wir laden Euch deshalb herzlich zu unserer satzungsgemäßen Mitgliederversammlung am 28. November 2020 um 17:30 Uhr ein.

Für die Teilnahme an der Sitzung senden wir Euch nach Eurer Anmeldung den Zugangslink zum Videokonferenzraum zu.

Da wir im Anschluss auf unser traditionelles Martinsgansessen verzichten müssen, bieten wir ein digitales Kochevent als Ersatz an. Weitere Informationen findest Ihr im Beiblatt.

Stimmberechtigt sind bei der Mitgliederversammlung nur Mitglieder. Interessenten und Gäste können ohne Stimmrecht an der Versammlung teilnehmen.

Änderungs- oder Ergänzungswünsche zur Tagesordnung nehmen wir bis zum 25. November 2020 gerne entgegen.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

TOP 1             a) Feststellung der Beschlussfähigkeit und Annahme des

Protokolls der Mitgliederversammlung vom 2. November 2019.

b) Annahme der Tagesordnung

TOP 2             Bericht des Vorstandes

TOP 3             Bericht zur aktuellen Kassenlage

TOP 4             aktuelle Projekte

TOP 5             Vorstellung der Kandidaten für das Vorstandsteam 2021

TOP 6             Wahl zum Kreisvorstand 2021

TOP 7             Wahl der Rechnungsprüfer

TOP 8             Termine und Konferenzen 2021

TOP 9             Verschiedenes

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bis zum 24. November 2020.

Weitere Informationen: