BSG Gummersbach e.V. , Derschlager Straße 3, 51647 Gummersbach
15,00 Euro für externe Teilnehmer

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Wirtschaftsclubber,

liebe Interessenten, liebe Gäste,

wir laden euch herzlich zu unserem

Sommerfest mit Segeln auf der Aggertalsperre am 18. August 2019 ein.

Wir starten ab 12:45 Uhr mit dem Segeln auf der Talsperre. Nach einer kurzen Einführung segeln wir, unter fachmännischer Anleitung, in kleinen Gruppen mit zwei Booten über die Talsperre. Die genaue Gruppeneinteilung machen wir von der Teilnehmeranzahl abhängig.

Im Anschluss, ab 15:00 Uhr, grillen wir im Vereinsheim der BGS Gummersbach e.V. (Derschlager Str. 3, 51674 Gummersbach).

Für alles Wesentliche ist gesorgt, wir würden uns aber freuen, wenn ihr Salate und Snacks für das Buffet beisteuert. Auf dem beiliegenden Anmeldeformular könnt ihr angeben, was ihr mitbringen möchtet.

Die Teilnahme am Segeln ist keine Voraussetzung für das Grillen. Wir freuen uns wie jedes Jahr, wenn ihr zum Grillen mit „Kind und Kegel“ kommt.

Die Teilnahme für Mitglieder und Interessenten ist kostenfrei. Gäste und Begleitungen zahlen 15€ Kostenbeteiligung.