MeckLoft, Meckstraße 3-5, 90762 Fürth bei Nürnberg
Anmeldeschluss: 10.05.2024
Abmeldeschluss: 10.05.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 40,00 Euro

Für unsere Gesprächsreihe "Im Kamingespräch mit..." haben wir einen weiteren, sehr prominenten Gast gewinnen können:

Wir freuen uns, Euchzu einem exklusiven Kamingespräch mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Nürnberg, Herrn Torsten Brandes einladen zu können.

Das Format ist ein(teil-)moderiertes Gespräch mit Fragen der Teilnehmer von etwa 60-90 Minuten Dauer. Dabei soll es einerseits natürlich um Herzensthemen unseres Gastes gehen und uns auch eine einzigartige Gelegenheit geben, wichtige Themen rund um den Arbeitsmarkt und die Beschäftigungspolitik zu diskutieren.

Unser Gast wird Einblicke in aktuelle Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt geben und mit uns über Herausforderungen und Chancen in der Region Nürnberg sprechen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch und interessante Diskussionen in entspannter Atmosphäre.

Die Anmeldung erfolgt nach dem Windhundprinzip - die Anmeldeliste wird bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl geschlossen.

Nach dem Gespräch wird ein Speisenbuffett angeboten. Darüber hinaus gibt es während der Veranstaltung alkoholische und nichtalkoholische Getränke, weshalb wir mit der Anmeldung einen Unkostenbeitrag von 15,- EUR pro Person erheben. Dieser Unkostenbeitrag fällt auch im Falle eines Noshow an, wenn der Platz nicht noch anderweitig vergeben werden kann.

Auch Wirtschaftsjunioren aus anderen Kreisen sind herzlich willkommen beim Kamingespräch, jedoch wird eigenen Mitgliedern bei erreichen der maximalen Teilnehmerzahl Vorrang eingeräumt.