ABGESAGT: Vortrag zum Thema Moderne Mitarbeiterführung am 04.03.2024



https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZwsf-quqjsiH9GU4AaHVQkKVBiwAXTDo384
(Google Maps)
18:30-20:30 Uhr

WEISSE SNEAKER UND OBSTKORB REICHEN NICHT!

New Leadership als Schlüssel für moderne Mitarbeiterführung Die Zukunft wartet nicht auf Zauberer! Sie braucht mutige Führungskräfte, die bereit sind, alte Muster zu durchbrechen, die Komfortzone zu verlassen und ihre Bereiche mit neuer Frische ins 21. Jahrhundert zu führen. In diesen turbulenten Zeiten braucht es Führungskräfte die bereit sind, Ihre Mitarbeiter auf neue Art zu inspirieren und zeitgemäße Führungsmethoden einzusetzen.
Thomas Pütter, Experte für Unternehmens-Entwicklung, nimmt diese Herausforderung an. Er ist nicht nur ein Vordenker, sondern auch ein Macher. In seinem mitreißenden Vortrag präsentiert er konkrete Strategien und Konzepte einer neuen Ära moderner Führung.
VORTRAGSINHALTE:
• Was ist eigentlich das „Neue“ an New Leadership?
• Die 5 neuen Säulen der zukunftsorientierten Führung
• Wie Mitarbeiterführung in unsicheren Zeiten geht
• Die Kunst, Mitarbeiter zu inspirieren und für den Wandel zu gewinnen

 

Vita des Referenten
THOMAS „Pü“ PÜTTER ist Experte für zeitgemäße Unternehmens-Strukturen und moderne Führung

Warum?

Sein erstes Unternehmen übernahm er mit 20 Mitarbeitern im Alter von 23. Kontinuierlich entwickelte er Personalführungs- und Management-Methoden, vervierfachte Umsatz, Mitarbeiter und Gewinn. 2014 wurde er als erster attraktiver Arbeitgeber von der Landesregierung in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und war mehrfach Ausbildungs-betrieb des Jahres.

Wegen der hohen Nachfrage anderer Unternehmen diese Konzepte weiterzugeben, gründete er gemeinsam mit Ines Eulzer "DENK NEU - Agentur für Unternehmensentwicklung".
Seine praxisnahe Art ist Programm und auf Umsetzung angelegt! Seinem Podcast folgt eine Community von über 195.000 Führungskräften.

Kontakt Thomas Pütter: tp@denk-neu.com

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org