Freyung-Grafenau
12.01.2024 - 14.01.2024 (= 3 Tage)

Es ist wieder Zeit: das Takeoff der Wirtschaftsjunioren Bayern findet in Freyung-Grafenau statt.
Diese Veranstaltung bietet eine ideale Gelegenheit für eine familienfreundliche Teilnahme – bringt also gerne eure Kinder mit.
Dort nimmt der neue Landesvorstand seine Arbeit auf. Neben dem offiziellen Teil gibt es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Ihr habt die Möglichkeit, an einem Bogenschießwettbewerb teilzunehmen, den Waldwipfelpfad zu erkunden und an einem informativen Workshop teilzunehmen. Am Samstagabend erwartet euch zudem der traditionelle bayerische Abend, der eine gemütliche und gesellige Atmosphäre verspricht.
Wir hoffen, viele Mitglieder aus ganz Bayern begrüßen zu dürfen. Der Takeoff ist der Startpunkt für eine aufregende Ära der Wirtschaftsjunioren Bayern. Vielen Dank für eure Unterstützung und Beteiligung.

Anmeldung, Ticket und Infos unter:
www.take-off-regen.de

Bisherige Teilnehmende: Caro, Tobias