19:00-21:00
Zukünftige Termine dieser Serie: 08.05.2024, 12.06.2024, 10.07.2024, 14.08.2024, 11.09.2024, 09.10.2024, 13.11.2024

Hallo liebe Interessierte und Mitglieder! 🙌

Unser Afterwork findet einmal im Monat am zweiten Mittwoch statt. Ab 19 Uhr laden wir Dich herzlich ein, an unserem Treffen teilzunehmen. Hier kannst Du herausfinden, wie wir jungen Wirtschaftstreibenden so ticken und was wir in unserem Verein machen. Mitglieder und interessierte Unternehmer können sich in einer coolen und entspannten Atmosphäre austauschen. Jedes Mal treffen wir uns an einem anderen Ort in Nürnberg, um die vielfältigen Möglichkeiten dieser großartigen Stadt kennenzulernen. Einen Monat vorher geben wir Dir bekannt, wo das nächste Treffen stattfinden wird. Damit wir genügend Plätze reservieren können, melde Dich bitte vorher an. Wir freuen uns auf Dich! 🤗✨”

Hello dear interested parties and members! 🙌

Our Afterwork takes place once a month on the second Wednesday. We cordially invite you to attend our meeting from 7 pm. Here you can find out what makes us young entrepreneurs tick and what we do in our association. Members and interested entrepreneurs can exchange ideas in a cool and relaxed atmosphere. Each time we meet at a different location in Nuremberg to get to know the diverse possibilities of this great city. We will let you know one month in advance where the next meeting will take place. Please register in advance so that we can reserve enough places. We look forward to seeing you! 🤗✨"

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Stefanie Meindl
Herr Tobias Hoffmann