LEONARDO – Zentrum für Kreativität und Innovation Karl-Grillenberger-Straße 3a 90402 Nürnberg
18:30-21:30

Join us for the Meet & Lead event, which is hosted by the Junior Chamber International (JCI) community. This meetup is intended as a networking opportunity and to gain valuable leadership insights.

In a nutshell Meet & Lead is about:

• Network with JCI members and fellow MBA students
  • Conversations around current topics of leadership and digitalization
  • Engaging keynotes sessions
  • Bonus: Free drinks & snacks

Speakers about Leadership:

• Moritz Diehl
  • Thomas Gericke
  • Jochen Koch

Target Group:

• Leaders who want to make a global impact through local action
  • Current members of JCI / Wirtschaftsjunioren

Your Host for the evening:
Junior Chamber International (JCI) JCI is a nonprofit organization of young active citizens age 18 to 40 who are engaged and committed to creating impact in their communities. The organisation has 200,000 members in 5,000 independent local organizations and more than 100 states and territories. The German association of JCI is called WJ (Wirtschaftsjunioren) and is a strong business network with 10,000 members.

Language: English

_____

Nehmen Sie an der Veranstaltung Meet & Lead teil, die von der Junior Chamber International (JCI) ausgerichtet wird. Dieses Treffen ist als Gelegenheit zum Networking und zur Gewinnung wertvoller Einblicke in die Führung gedacht.

Kurz gesagt geht es bei Meet & Lead um Folgendes:

• Networking mit JCI-Mitgliedern und anderen MBA-Studenten
  • Gespräche zu aktuellen Themen der Führung und Digitalisierung
  • Spannende Keynotes-Sessions
  • Bonus: Kostenlose Getränke & Snacks

Referenten zum Thema Leadership:

• Moritz Diehl
  • Thomas Gericke
  • Jochen Koch

Zielgruppen:

• Führungskräfte, die durch lokales Handeln eine globale Wirkung erzielen wollen
  • Aktuelle Mitglieder von JCI / Wirtschaftsjunioren

Veranstalter:
Junior Chamber International (JCI) ist eine gemeinnützige Organisation junger aktiver Bürgerinnen und Bürger im Alter von 18 bis 40 Jahren, die sich in ihren Gemeinden engagieren und etwas bewirken wollen. Die Organisation hat 200.000 Mitglieder in 5.000 unabhängigen lokalen Organisationen und mehr als 100 Staaten und Territorien. Der deutsche Verband von JCI heißt WJ (Wirtschaftsjunioren) und ist ein starkes Wirtschaftsnetzwerk mit 10.000 Mitgliedern.

Sprache: Englisch