Rödl & Partner, Äußere Sulzbacher Straße 100, 90491 Nürnberg
(Google Maps)
18:30-21:30
Abmeldeschluss: 16.05.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren,

 

Für den Auftakt der Sommer-Variante des Kamingesprächs, den „Politik-Sundowner“ konnten wir Kristine Lütke gewinnen.

 

Kristine Lüdtke ist Mitglied des Bundestages für die FDP. Sie ist ordentliches Mitglied im Gesundheits Ausschuss und außerdem stellvertretendesmitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales. Darüber hinaus ist sie Pflegeunternehmerin.

 

Es handelt sich um ein teilweise moderiertes Gespräch, in dem jeder Teilnehmer Fragen stellen kann und in dem wir über für uns aktuell interessante Themen sowie für unseren Gast interessante Punkte sprechen und uns austauschen werden. 

 

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr. Nach einem kurzen Aperitif werden wir mit dem Gespräch starten. Ich gehe von einer Dauer des Gesprächs von circa 90 Minuten aus. Im Anschluss daran gibt es ein Buffet. Getränke gib es selbstverständlich  während der gesamten Veranstaltung. 

 

Während dem Gespräch und dem Buffet können wir gemeinsam den Blick über Nürnberg aus dem sechsten Stock des Gebäudes von Rödl & Partner genießen. 

 

Parkplätze gibt es ausreichend auf dem Kanzleigelände.

 

Um jedem einen sinnvollen Gesprächsbeitrag zur möglichen und diese Runde übersichtlich und persönlich zu halten, ist die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt. Es gilt das Windhundprinzip. Für jeden Teilnehmer wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10,- Euro anfallen. Hierin enthalten ist die gesamte Verpflegung.

 

Viele Grüße

Patrick

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org