ABGESAGT: Quartalsmeeting am 13.07.2020

Unsere Quartalstreffen - eines davon ist die Jahresauftaktveranstaltung inklusive Mitgliederversammlung - sind die Veranstaltungen, zu denen viermal pro Jahr alle Nürnberger Wirtschaftsjunioren zusammenkommen.

Darum bitten wir Dich, beim 2. Quartalstreffen 2020 dabei zu sein: 13. Juli, ab 19:00 Uhr.

Hier trifft man alle den WJN verbundenen Personen – egal ob Fördermitglied, Mitglied oder Interessent. Im Anschluss an Informationen des Vorstands sowie die Kurzvorstellung neuer Mitglieder und Interessenten haben die einzelnen Ressorts die Möglichkeit, ihre laufenden Themen zu entwickeln und über neue Ideen zu beraten.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und möchten Dich bitten, Dich bis spätestens 02. Juli 2020 über VereinOnline oder per Mail an vorstand@wj-nuernberg.de anzumelden. Wir rechnen fest mit Deiner Teilnahme!