Karl-Bröger-Haus, Nbg.
(Google Maps)
09:00
Anmeldeschluss: 06.09.2019

Auch dieses Jahr freuen wir uns über die Einladung zur Informationsfahrt nach München in den Bayerischen Landtag mit Arif Tasdelen. (Nähere Informationen zu Arif Tasdelen: https://www.arif-tasdelen.de/)

 

Achtung: Es sind noch einmal 6 Plätze für uns frei geworden, so dass wir nun insgesamt 16 Plätze zur Verfügung haben.

 

Zum Ablauf:

- 09:00 Uhr Abfahrt vor Karl-Bröger-Zentrum in Nürnberg (Karl-Bröger-Str. 9). Fahrt mit dem Bus nach München

- Einladung zum Mittagessen in der Gaststätte des Bayerischen Landtags

- Filmvorführung über die Arbeitsweise des Bayerischen Landtags

- Austausch im Plenarsaal mit Arif Tasdelen

- Anschliessend Fahrt mit dem Bus zum Münchner Oktoberfest. Aufenthalt ca. 3 Stunden

- Rückreise aus München ca. 19:00 Uhr

- Ca. 21 Uhr: Ankunft in Nürnberg

 

Für die Anmeldung bitte folgende Daten angeben:

 

- Name und Vorname

- Aktuelle Anschrift

- Geburtsdatum und Geburtsort

 

Verbindliche Anmeldung bis 06.09.2019 möglich.

Weitere Hinweise:

- Bitte Ausweisdokument mitbringen

- Wegen Wiesn-Besuch müssen alle Gäste volljährig sein

- Ca. 15 Min Laufweg von Busparkplatz in München bis zur Wiesn

 

Die Fahrt und das Mittagessen sind kostenlos. Wiesn-Besuch auf eigene Faust.

Die Fahrt macht immer sehr viel Spaß und ist zu empfehlen! :-)

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org