Stammtisch - Alpaka Wanderung am 29.04.2023

Am Aabach 9, 49549 Ladbergen

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

wir laden Euch herzlich zum nächsten Stammtisch ein. Dieses Mal treffen wir uns nicht, wie gewohnt, zum Essen und Trinken, sondern auch zum „Wandern“.
Genauer gesagt, laden wir Euch zur Alpaka-Wanderung ein!

Unser besonders cooler Vorstand hat sich übrigens bereiterklärt, die Kosten für die Wanderung zu übernehmen. An dieser Stelle: VIELEN DANK 😊
Wenn Ihr Euch aber anmeldet und doch nicht kommt, wir eine No-Show Rate von 30€ fällig.

Hier noch ein paar organisatorische Infos:
Die Führung startet um 15 Uhr und dauert ca. 2h. Wir treffen uns um 14:45 Uhr vor Ort (Am Aabach 9, 49549 Ladbergen). Nach ca. 20 Minuten Einführung geht es dann mit der Alpaka-Wanderung los, hier teilen sich immer zwei Personen ein Alpaka. Die Führung endet mit einem Besuch bei den Alpaka-Fohlen.  Danach haben wir bei Lilli's in Ladbergen für uns einen Tisch zum Essen und Trinken auf Selbstzahlerbasis reserviert.

Bitte tragt festes Schuhwerk und bringt je nach Wetter gerne eine Wasserflasche und/oder Mütze sowie eine Regenjacke mit.
Bitte lasst die Regenschirme daheim, die machen den Alpakas eher Angst.

Kinder sind natürlich auch willkommen. Kinder unter 4 Jahren sind „frei“. Ab 4 Jahre wird eins der 20 Plätze belegt.
Falls Buggies und Kinderwägen genutzt werden sollen, beachtet bitte, dass die Alpaka auch vor diesen eher Angst haben. Aus Erfahrung wird hier empfohlen, die Kinder zu tragen oder aber auf das Alpaka zu verzichten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen 😊

Kristina und Monja