Austausch mit Frau Neubaur, Fraktionsvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW am 21.03.2022

digital
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

neben der Vollversammlung und den Regional- und Fachausschüssen der IHK Nord Westfalen seid auch ihr herzlich zu den politischen Austauschgesprächen eingeladen.

Wenn ihr an dem Austausch teilnehmen möchtet, meldet euch bitte unter dem unten stehenden Link zu dieser Veranstaltung an.

Lena

Sehr geehrte Mitglieder der Vollversammlung,

sehr geehrte Mitglieder der Regional- und Fachausschüsse,

sehr geehrte Mitglieder der Wirtschaftsjunioren,

wir laden Sie zu einem digitalen Austausch

mit Mona Neubaur, Fraktionsvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 21.03.2022 von 17.30 Uhr – 19.30 Uhr via Microsoft-Teams ein.

Digitales Gespräch mit Frau Neubaur, Fraktionsvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Wir freuen uns sehr, dass es uns möglich ist, die Spitzenkandidaten der Parteien zu den digitalen Formaten zu gewinnen. Wir haben in den Gesprächen die Möglichkeit, unsere Positionen der Vollversammlung direkt bei den politischen Entscheidungsträgern zu platzieren. Unsere Eckpunkte zur Landtagswahl 2022, die am 10.03.22 von der Vollversammlung beschlossen wurden, sind dabei die Grundlage unserer Kommunikation.

Zur besseren Organisation bitten wir Sie uns eine kurze Rückmeldung zu geben, ob Sie an dem Austausch mit Frau Neubaur am 21.03.22 teilnehmen.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme.

Dr. Benedikt Hüffer