Veranstaltung

Einladung zum Münsteraner Oktoberfest 2022 – Endlich wieder „Servus beinand“

Festzelt am Albersloher Weg 58, 48155 Münster

7. Oktober 2022 17:30 Uhr

Beschreibung:

Liebes WJ-Mitglied,

wenn München schon durch ist, dann drehen wir erst richtig auf beim Oktoberfest in Münster! In drei Wochen ist es nämlich wieder soweit und im Festzelt am Albersloher Weg heißt es „O’zapft is!“. 

Willst du etwas für dein Netzwerk tun?! Hier kommt die nächste Möglichkeit, neue Ideen, Kontakte und Freundschaften aufzubauen! Und du kannst dabei sein!

Wir haben 4 Tische (insgesamt 16 Plätze) reserviert und würden uns freuen, wenn du mit uns feierst. Wir können euch das für einen vergünstigten Preis von nur 10 Euro (!!) anbieten! Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite.

Feier mit uns nach drei Jahren wieder zünftig.

Melde dich hier für neue Ideen, Kontakte, Freundschaften und einen zünftigen Abend mit anderen Jungunternehmer*innen und Führungskräften aus dem Handwerk und der Industrie an.

Wenn die Karten weg sind, geben wir euch Bescheid und

setzen euch auf die Warteliste, falls jemand absagen sollte.

 

 

Mit zünftigen Grüßen

 

Michael Grabacz        Dr. Frank Kühn-Gerhard

Vorsitzender               Geschäftsführer

zurück