WDR Live & Talk Führung der Innenstadt-Studios am 05.12.2021



virtuell (via "Microsoft Teams")
(Google Maps)
12:00
Anmeldeschluss: 02.12.2021
Abmeldeschluss: 03.12.2021
Maximale Anzahl Personen: 50 (noch 42 freie Plätze)

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, Fördermitglieder, Interessenten und Gäste,

der Landesverband der Wirtschaftsjunioren Nordrhein-Westfalen vertritt die Interessen der jungen Wirtschaft im Rundfunkrat des WDR. Trotz der gegebenen Umstände freut es uns daher ganz besonders, Euch und Eure Familien auch in diesem Jahr die Arbeit hinter den Kulissen des WDR näher bringen zu können und laden Euch zu einer exklusiven interaktiven Besichtigung ein.

Die Besucherleitung empfängt Euch digital und live aus dem Hörspielstudio des WDR und führt die komplette Führung interaktiv über das Tool "Microsoft Teams"durch. Das bedeutet: Ihr hört und schaut nicht nur zu, sondern erlebt die Führung in Bewegung und könnt jederzeit Eure Fragen äußern - beinahe wie bei einer Live-Führung vor Ort! 

Schnell sein lohnt sich, denn die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Daher bitten wir Euch um Eure Anmeldung bis zum 22. September 2021 per Klick auf die Schaltfläche "Jetzt verbindlich anmelden".

Sollten bereits alle Plätze vergeben sein, arbeiten wir mit einer Warteliste und informieren Euch umgehend, sobald ein Platz frei geworden sein sollte. Die Teilnahme für Dich und Deine Familie ist selbstverständlich kostenfrei.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen! 

Mit herzlichen Juniorengrüßen

Dr. Julius Busold                                         Viktoria Peveling
Landesvorsitzender                                       Beauftragte WDR-Rundfunkrat

 

Veranstaltet von: