ab 10:00 Uhr

Zum „Jugend forscht“ Wettbewerb unterstützt WJ NRW jährlich aus dem Ressort Innovation & Ressourcen im Bereich Coaching. Dieses soll den Jugendlichen helfen sich besser auf den Bundeswettbewerb vorzubereiten. Für die Sieger des Landeswettbewerbes werden wir das Coaching dieses Jahr online in zwei Themenblöcken, zu je zwei Stunden anbieten.

Die Schwerpunkte des Coachings sollen sich auf Folgendes konzentrieren:
1. Vortragen (Körpersprache, mit Berücksichtigung von Dingen, wie zu schnellem Sprechen etc. + Rhetorik mit Schwerpunkt Sprache und Antwortverhalten auf vermeintlich böse Fragen von Juroren)
2. Präsentationsgestaltung (Fokus auf Folien, Modelle und Bilder)
Habt ihr Lust die Jugendlichen als Coach zu unterstützen?
Folgende Zeit Slots stehen noch zur Verfügung: 10:30-12:30, 14:00-16:00. Meldet euch doch bitte zahlreich bei mir bis zum 28.04.21, mit Wunsch Zeit Slot und Schwerpunkt!
Ich bin mir sicher, dass es auch in diesem Jahr wieder viel Spaß machen wird, mit den Jugendlichen zu arbeiten!
Mit freundlichen Juniorengrüßen,
Jan J. Kunz -Ressort Innovation & Ressourcen
innovationen@wjnrw.de
Infos auch unter:
https://bit.ly/3soecEo
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org