62. Wildschwein-Essen - 4.0 am 05.12.2020

Anmeldeschluss: 29.11.2020
Abmeldeschluss: 29.11.2020

Nach der Absage unserer geplanten Dinner-Show-Party mit allen WJ`s und JC`s, kann auch unsere reine, kleine Lübecker Wildschweinsause mit max. 30 Personen leider nicht stattfinden.

JETZT aber kommt ein Format, wo uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

WIR PRÄSENTIEREN STOLZ DAS DIGITALE 62. LÜBECKER WILDSCHWEINESSEN – 4.0

Also macht es euch gemütlich, schmeißt euch wie gewohnt in Schale und trefft gute Freunde, alte Bekannte oder neue Wirtschaftsjunioren.

WAS ERWARTET EUCH:
Bei unserem digitalen 4.0 Format steht IHR im Mittelpunkt, ganz ungezwungen ohne Maske und Corona-Regeln vom heimischen Sofa oder aus dem heimischen Esszimmer, bei Kerzenschein und Kaminfeuer. Das Event findet in digitalen Videosessions statt, aber auch direkt bei Euch Zuhause.

WIE DAS?
Networking in bis zu 10 unterschiedlichen Themenräumen, Spiel, Spaß und selbstverständlich das Wildschwein, welches zu Euch nach Hause kommt. Natürlich darf aber auch der kurze offizielle Part nicht fehlen: Übergabe der Sprecherkette der WJ Lübeck & offizielle Aufnahme der neuen Mitglieder.

Digitales Networking, SpeedDating, Erfahrungsaustausch, Spiel & Spaß in den einzelnen Jagdzimmern.

Jetzt schnell deine Teilnahme für nur 6,00 Euro (inkl. MwSt.) sichern.

Für das richtige Feeling & damit Ihr uns nicht verhungert, gibt es optional die ultimative 62. Lübecker Wildschweinessensbox direkt zu Euch nach Hause

• Wildschweinsalami
  • frisches Landbrot
  • feines Griebenschmalz
  • 0,25l Rotwein

Die optionale Wildschweinbox kostet 31,60 (inkl. Flanierticket, Versand und MwSt.) (bei der Anmeldung bitte die Adresse für den Versand nicht vergessen).

Erlebe dein Wildschweinessen digital.

Die Teilnehmerzahl ist auf begrenzt. - First come, first serve.

Es können nur Buchungen bis spätestens 22.11.2020 berücksichtigt werden.

CU @ 62. Lübecker Wildschweinessen – 4.0