10. Fußball Cup des Rotary Hilfsfonds Limburg am 24.06.2023

Sportanlage des VfR 07 Limburg
Anmeldeschluss: 25.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballbegeisterte !

der Hilfsfonds des Rotary Club Limburg veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein Benefiz-Fußballturnier mit Mannschaften von Unternehmen und Institutionen aus der Region.

Das Turnier findet am 24.06.2023 in der Zeit von 10:00-17:00 auf der Sportanlage des VfR 07 Limburg statt.

Der Erlös geht in Jugend und Kinderprojekte der Region Limburg Weilburg und an das weltweite Projekt End Polio Now.

Es wäre sehr schön ein Team

(7 Spieler + Ersatzleute auf dem Kleinspielfeld / Spieldauer 7 Minuten / Teams auch gemischt)

von ihrem Unternehmen / ihrer Institution begrüßen zu können.

Die Spiele werden durch professionelle Schiedsrichter begleitet.

Ein Rahmenprogramm sorgt für Unterhaltung, für Verpflegung ist gesorgt.

Die bisherigen 9 Turniere waren alle von fairem Sportsgeist geprägt, nicht vergleichbar mit den üblichen "Bürgerturnieren "

Die Veranstaltung wurde gerne auch für die Teambildung der teilnehmenden Unternehmen / Institutionen und das Networking genutzt.

Über 500 Zuschauer pro Veranstaltung sprechen neben dem Gesamterlös von bisher über 90000 € eine deutliche Sprache.

Eigentlich sind alle namhaften Unternehmen und viele Institutionen aus der Region beteiligt, deshalb wäre es schön Sie mit dabei zu haben.