WJ Weihnachtsfeier 2022 am 09.12.2022

PASTORALE Kultursalon, Joseph-Heppel-Straße 1a, 65549 Limburg an der Lahn (vorab auf dem Weihnachtsmarkt)
Anmeldeschluss: 02.12.2022
Abmeldeschluss: 25.11.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 40,00 Euro

Ein weiteres Juniorenjahr neigt sich dem Ende und wir können auf viele gemeinsame Erlebnisse zurückschauen.

Ein Sommerfest mit dem 1. LMW CUP, das obligatroische Heringsessen in diesem Jahr mit Volker Mari

und auch die ein oder andere Unternehmensbesichtigung wie zu letzte bei der Rudolf Schuy GmbH & Co. KG

oder im Sommer bei der FEIG ELECTRONIC GmbH im Zuge des Besuches der JCI Delegierten aus Wisconsin.

Für einen gemeinsamen Jahresausklang möchten wir euch daher ganz herzlich zur WJ Weihnachtsfeier am 09.12.2022 einladen.

Gerne starten wir ab 18 Uhr auf den Limburger Weihnachtsmarkt (bei der Pyramide auf dem Neumarkt) mit euch gemeinsam in den Abend und gehen von dort aus zur Abendlocation (ca. 20 Minuten Fußweg).

Die gemütliche Atmosphäre im PASTORALE Kultursalon verspricht nicht nur kulinarisch einen Highlight zu werden, sondern lädt auch zum Verweilen und Plaudern ein.

Unsere Mitglieder laden wir an diesem Abend zum leckeren 3-Gänge Menü ein. Begleitungen und Externe Teilnehmer wird ein Kostenbeitrag von 40€ berechnet.

Die Kosten für die Getränke trägt jeder Teilnehmer individuell. Bei Allergien oder speziellen Wünschen zum Menü meldet euch bitte im Vorfeld bei uns.

Wir freuen uns sehr drauf mit euch einen tollen Abend zu verbringen.

Junioren Grüße,
Das Vorstandsteam