Unternehmensbesichtigung bei Rudolf Schuy GmbH & Co. KG am 13.09.2022 am 13.09.2022



Rudolf-Schuy-Straße 5 65549 Limburg / Lahn
(Google Maps)
16:00
Abmeldeschluss: 01.09.2022
Kreis:
Unser Kreis

Im September erwartet uns wieder ein besonderes Highlight. Mit der Rudolf Schuy GmbH & Co. KG in Limburg öffnet ein absoluter Entsorgungs Champion aus der Region seine Pforten für uns.

Seit mehr als 100 Jahren ist Rudolf Schuy GmbH & Co. KG der Ansprechpartner wenn es um Abfallentsorgung für Industrie, Handwerk und Privathaushalte über die Rohstoffaufbereitung für Gießereien und Stahlwerke bis hin zum Handel mit Industriegase geht.

Gemeinsam mit ihren beiden Schwesterunternehmen Röhrig-Recycling und Born-Recycling verarbeitet die Rudolf Schuy GmbH & Co. KG jeden Monat mehr als die im Eiffelturm verbaute Stahlmenge von ca. 7.300 Tonnen.

 

Wir freuen uns sehr, dass Geschäftsführerin Jacqueline Schuy uns einen Einblick in die Welt des Recycling ermöglichlicht.

https://youtu.be/N7QZFEkJDKE

 

Bitte beachtet die aktuellen Hygienemaßnahmen.

Wir freuen uns sehr auf eure rege Teilnahme 

Euer Vorstand 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
schuy-verwaltungsgebaeude-schild.jpg
Kontakt: