WJ Lunch-Session mit Mario Rohrer - Vorstandsmitglied Kreissparkasse Limburg am 12.04.2022

Abmeldeschluss: 11.04.2022

Das Prinzip, die Mittagspause zu nutzen, um sich weiterzubilden und auszutauschen ist altbekannt. Mit den WJ – Lunch Sessions wollen auch wir euch die Gelegenheit geben, während eurer Mittagspause etwas über die Unternehmen in unserer Region und die Menschen, die sie erfolgreich machen, zu erfahren.

Zu unseren Lunch Sessions wird ein/e erfolgreiche/r Unternehmer/in sich und sein Unternehmen vorstellen und uns über ihre/seine Erfolgs- aber auch Misserfolgsgeschichten berichten.

Eine Session wird immer aus einer Vorstellung, einer Fragerunde mit festgelegten Fragen und einer freien Fragerunde bestehen. Eine Veranstaltung wird immer genau 30 Minuten dauern, daher kommt es umso mehr darauf an, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Unser Gast ist:

Mario Rohrer

Vorstandsmitglied Kreissparkasse Limburg

Das sagt die Kreissparkasse Limburg über sich:

Der Mensch im Mittelpunkt – immer und überall.

Seit über 100 Jahren sind wir ein kompetenter und verlässlicher Finanzpartner in der Region Limburg. Privat- und Firmenkunden profitieren von unserem Service und unserer Beratung in jeder Lebensphase. Wir bieten unseren Kunden mit unseren innovativen Lösungen Komfort in deren Geldangelegenheiten.

Thema: WJ Lunch-Session mit Mario Rohrer
Uhrzeit: 12.Apr..2022 12:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien