WJ meets CrossFit Limburg - Es wird sportlich! am 30.04.2022



CrossFit Limburg, Am Schlag 5, 65549 Limburg
(Google Maps)
15:00-17:00

Liebe Mitglieder,

gerne würden wir gemeinsam mit euch mehr über das Zusammenspiel zwischen der körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit erfahren.

André Unkelbach, einer der Inhaber von CrossFit Limburg, wird uns zu einem Impulsvortrag in seiner CrossFit "Box" in Limburg empfangen.

Aber nicht nur das - im Nachgang haben wir die Chance ein gemeinsames Workout zu absolvieren und die Impulse am eigenen Körper und Geist zu spüren!

 

Bringe bitte Turnschuhe und ein kleines Handtuch mit!

Für Erfrischung und einen kleinen Snack zur Stärkung sorgen wir.

Wer neugierig ist was uns dort erwartet, kann gerne schon ab 14.30 Uhr vorbeikommen und den CrossFit-Mitgliedern bei einer schweißtreibenden Session zuschauen! J

 

Weitere Informationen zu CrossFit Limburg findet ihr unter:

CrossFit Limburg (crossfit-limburg.de)

https://www.instagram.com/crossfit_limburg

https://www.facebook.com/CrossFitLimburg/

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org