Schaffst du noch oder Netzwerkst du schon? - WJ Limburg-Weilburg-Diez Afterwork am 09.06.2022

Camping Resort Limburg, Schleusenweg 16, 65549 Limburg an der Lahn
Anmeldeschluss: 01.04.2023

Der regelmäßige Einstiegs- und Treffpunkt für alle Gäste, Interessenten, Mitglieder

Ort: Wird einige Tage vorher auf dieser Seite und der Website bekannt gegeben, befindet sich aber in Limburg, Weilburg und Diez und Umgebung

Das AFTERWORK der Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez steht unter dem Motto: ON TOUR. Will sagen: Jeden zweiten Mittwoch im Monat besuchen wir ein anderes Highlight der Gastronomie im Limburg und im Landkreis.

Es ist ein zentraler Baustein in unserem Netzwerk. Hier haben wir in freundschaftlicher und geselliger Atmosphäre die Gelegenheit, uns über die dringenden und nicht so dringenden Themen aus der Region, aus den Unternehmen und der Politik auszutauschen, neue und alte Projekte zu diskutieren und unser Netzwerk mit Leben zu füllen.

Für Gäste sind diese Treffen ein guter Einstiegspunkt:Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, kurzer Überblick über die Wirtschaftsjunioren und danach Zeit für Gespräche in entspannter Atmosphäre bieten eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen. Interessierte und Gäste können sich über eine Teilnahmeanfrage gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße aus dem Vorstandsteam