WJ Lunch-Session mit Jochen Altbrod - Geschäftsführer & Partner der MNT Revision und Treuhand GmbH am 08.02.2022

12:00-12:30

Das Prinzip, die Mittagspause zu nutzen, um sich weiterzubilden und auszutauschen ist altbekannt. Mit den WJ – Lunch Sessions wollen auch wir euch die Gelegenheit geben, während eurer Mittagspause etwas über die Unternehmen in unserer Region und die Menschen, die sie erfolgreich machen, zu erfahren.

Zu unseren Lunch Sessions wird ein/e erfolgreiche/r Unternehmer/in sich und sein Unternehmen vorstellen und uns über ihre/seine Erfolgs- aber auch Misserfolgsgeschichten berichten.

Eine Session wird immer aus einer Vorstellung, einer Fragerunde mit festgelegten Fragen und einer freien Fragerunde bestehen. Eine Veranstaltung wird immer genau 30 Minuten dauern, daher kommt es umso mehr darauf an, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Unser Gast ist:

Jochen Altbrod

Geschäftsführer & Partner der MNT Revision und Treuhand GmbH

Das sagt die MNT Revision und Treuhand GmbH über sich:

Wir vereinen die Professionen Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte und Unternehmensberater in unserer Kanzlei.

Dabei verstehen wir uns als strategischer Partner an der Seite unserer Mandanten.

Wir unterstützen Sie bei der Planung, Ausgestaltung und Sicherung Ihrer Vermögenswerte.

MNT - unter diesem Namen bieten wir Ihnen seit 1980 unsere interdisziplinären Leistungen an. Damit wir Sie noch umfassender beraten können, erweitern wir ständig unsere Kompetenzen.

Dies spiegelt auch unsere Geschichte wider — folgen Sie hier dem Verlauf unserer Entwicklung.

_________________________________________________________________________

Thema: WJ Lunch-Session

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 926 4718 4339

_________________________________________________________________________

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.