Traditionelles Heringsessen Live am 02.03.2022 / aktives Impulsgespräch von Volker Mari am 02.03.2022



Georgs Limburg (Ausbildungs-Restaurant & Event-Location) Hospitalstraße 4, 65549 Limburg an der Lahn
(Google Maps)
11:55
Anmeldeschluss: 01.03.2022
Abmeldeschluss: 01.02.2022
Kosten externer Teilnehmer:
10 Euro

Liebe Vereinsmitglieder, 

auch in diesem Jahr darf das traditionelle Heringsessen in unserem Kalender nicht fehlen.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns vor Ort zu treffen und uns zu aktuellen Themen auszutauschen.

Die Möglichkeit einfach mal miteinander zu reden ist im letzten Jahr leider zu kurz gekommen und so bietet diese Veranstaltung die Chance, das Neueste von unseren Mitgliedern zu erfahren.

**** GAST ****

Volker Mari - Ihr Partner für moderne Führung wird uns an diesem Tag einen aktiven Impulsvortrag anbieten.

 

Auch für Einzelgespräche werden wir im Georgs die Gelegenheit haben.

 

Hinweis: Corona-Maßnahmen in Hessen: Diese Regeln gelten in der Gastronomie

In der Gastronomie gilt im Innenbereich 2G und die Maskenpflicht bis zum Platz. In der Außengastronomie wird ein Abstands- und Hygienekonzept notwendig. Sobald die neuen Regeln in Kraft treten, wird das Modell in der Gastronomie auf 2G+ erweitert. In den hessischen Hotspot-Regionen gilt 2G+ schon jetzt.

 

Wir freuen euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Maximilian Acht

Veranstaltet von:
Kontakt: