Online Weihnachtsfeier 2021 - Unser regionales Raclette am 18.12.2021

Zoom Online Meeting
Anmeldeschluss: 12.12.2021

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe Interessentinnen und Interessenten

Auch in diesem Jahr muss unsere Weihnachtsfeier aufgrund der aktuellen Corona Lage digital stattfinden.

Wir freuen uns sehr, euch zu einem gemütlichen Raclette Abend im eigenen Wohnzimmer einladen zu dürfen. Im Vorfeld erhaltet ihr ein ganz besonderes Raclette Paket von uns mit verschiedensten regionalen Spezialitäten aus Limburg und der Region. Nur den Raclette Grill selbst müsst ihr bereithalten.

Auch wenn wir uns nicht persönlich sehen können, freuen wir uns darauf, zu erfahren wie euer Jahr verlaufen ist und was es Neues gibt.

Den Zoom Link zur Veranstaltung erhalten angemeldete Teilnehmer im Vorfeld per E-Mail.

Viele Grüße,