AUF ONLINE VERLEGT: Weihnachtsfeier 2021 - SIEHE Online Weihnachtsfeier 2021 - Unser regionales Raclette am 18.12.2021

Pastorale Kultursalon & Sommergarten Kapelle auf dem Schafsberg, Joseph-Heppel-Straße 1a, 65549 Limburg an der Lahn
Anmeldeschluss: 15.12.2021

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez,

wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr eine live Weihnachtsfeier wieder möglich zu sein scheint.

Das Restaurant Pastorale am Limburger Schafsberg ist weit über Limburg hinaus bekannt und wird uns an diesem Abend in wundervoll weihnachtlicher Atmosphäre ein Drei-Gänge-Menü servieren.

Bitte beachtet, dass der Einlass im Pastorale nur für Geimpfte und Genesene (2G) möglich ist.

Unsere Mitglieder laden wir an diesem Abend zum leckeren 3-Gänge Menü ein. Begleitungen und Externe Teilnehmer wird ein Kostenbeitrag von 40€ berechnet. Die Kosten für die Getränke trägt jeder Teilnehmer individuel Bei Allergien oder speziellen Wünschen zum Menü meldet euch bitte im Vorfeld bei uns.

Wir freuen uns sehr auf einen gemütlichen Jahresausklang mit euch.