Unternehmensführung mit anschließender Bierprobe bei Herzberg - Getränke & Mehr in Merenberg am 30.07.2021

Boschstraße 5, 35799 Merenberg
Anmeldeschluss: 28.07.2021

Wir freuen uns sehr, dass unser Mitglied Christopher Herzberg uns zu einem tollen Abend in seinen Betrieb einlädt.

Die Firma Herzberg ist ein Getränke- und Veranstaltungsdienstleister für Gastronomie- als auch Privatkunden. Die Firma ist bestens bekannt durch Ihre tollen Aktionen und die hervorragende Social-Media Präsenz.

Wir haben die Gelegenheit, den Betrieb und die Menschen dahinter kennenzulernen und uns gemeinsam auszutauschen.

Im Anschluss lädt uns Christopher Herzberg zu einer Bierprobe mit ausgewählten Bieren aus dem Zillertal und der Hachenburger Brauerei ein. Auch für leckere Snacks ist gesorgt. Natürlich wird es auch Alternativen ohne Alkohol geben, welche wir verkosten können.

Selbstverständlich halten wir alle Corona Regelungen ein und werden uns überwiegend draußen aufhalten. Bringt bitte eure Impfzertifikate oder ein aktuelles Testergebnis mit. Auch vor Ort könnt ihr vor der Veranstaltung einen Schnelltest machen.

Wenn Bedarf an Mitfahrgelegenheit besteht meldet euch gerne direkt bei Jan Spriestersbach (jan.spriestersbach@orth-automobile.de). Wir organisieren Fahrgemeinschaften oder einen Shuttleservice.

Wir freuen uns sehr auf euch alle und auf einen tollen Abend.

Euer Vorstand.