WJ Limburg-Weilburg-Diez - Online Speed-Networking am 27.05.2021

Zoom Online Meeting

Wie beim Speed-Dating habt ihr bei dieser Veranstaltung die Gelegenheit, mit vielen Menschen in kurzer Zeit zu sprechen. Das Event ist ideal für jeden, der durch die aktuelle Situation das Gefühl hat, gar nicht mehr untereinander ins Gespräch zu kommen. Weiter gibt es aber auch unseren neuen Mitgliedern und Interessenten die Chance, die Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez näher kennenzulernen. In kurzen Break-Out-Sessions werdet ihr den verschiedenen Teilnehmern zufällig zugeordnet und habt so über den Abend die Chance, euch auszutauschen und interessante Kontakte zu knüpfen. Natürlich geben wir euch eine kleine Hilfestellung an die Hand, falls euch einmal die Gesprächsthemen ausgehen sollten. Auch freuen wir uns sehr über Teilnehmer aus anderen WJ-Kreisen, die sich auf diesem Wege aus ganz Deutschland zuschalten können.

Den Zugangslink erhaltet ihr dann im Vorfeld per Mail.

Jan Spriestersbach lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: WJ Limburg-Weilburg-Diez Speed-Networking
Uhrzeit: 27.Mai.2021 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien