WJ Lunch-Session mit Werner Orth - Geschäftsführer der Orth Automobile GmbH am 14.12.2021



Zoom - Online Meeting
(Google Maps)
12:00

Das Prinzip, die Mittagspause zu nutzen, um sich weiterzubilden und auszutauschen ist altbekannt. Mit den WJ – Lunch Sessions wollen auch wir euch die Gelegenheit geben, während eurer Mittagspause etwas über die Unternehmen in unserer Region und die Menschen, die sie erfolgreich machen, zu erfahren.

Zu unseren Lunch Sessions wird ein/e erfolgreiche/r Unternehmer/in sich und sein Unternehmen vorstellen und uns über ihre/seine Erfolgs- aber auch Misserfolgsgeschichten berichten.

Eine Session wird immer aus einer Vorstellung, einer Fragerunde mit festgelegten Fragen und einer freien Fragerunde bestehen. Eine Veranstaltung wird immer genau 30 Minuten dauern, daher kommt es umso mehr darauf an, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

 

 

Unser Gast ist: 

Werner Orth

Geschäftsführer der Orth Automobile GmbH

Die Orth Automobile GmbH ist ein mittelständiges Traditionsunternehmen im Landkreis Limburg-Weilburg. Das Familienunternehmen wurde 1991 von Werner Orth Senior in Beselich-Obertiefenbach gegründet und feiert somit in diesem Jahr sein 70 jähriges Bestehen. Seit 1990 leitet Werner Orth Junior das Unternehmen und hat das Unternehmen vom reinen LKW Service Betrieb zu einem der größten Einzelautohäuser in der Region ausgebaut. Vertreten werden die Marken Mercedes-Benz, Volkswagen, Seat und CUPRA. Die Transformation in der Autobranche hin zur Elektromobilität ist eine spannende Aufgabe, über die uns Werner Orth in dieser Lunch Session berichten wird.

_________________________________________________________________________

Thema: WJ Lunch-Session

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/83867693176

Meeting-ID: 838 6769 3176

_________________________________________________________________________

 

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

 Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org