WJ Lunch-Session mit Christoph Reichwein - Nassauische Inkasso GmbH & Co. KG am 09.11.2021

Zoom - Online Meeting

Das Prinzip, die Mittagspause zu nutzen, um sich weiterzubilden und auszutauschen ist altbekannt. Mit den WJ – Lunch Sessions wollen auch wir euch die Gelegenheit geben, während eurer Mittagspause etwas über die Unternehmen in unserer Region und die Menschen, die sie erfolgreich machen, zu erfahren.

Zu unseren Lunch Sessions wird ein/e erfolgreiche/r Unternehmer/in sich und sein Unternehmen vorstellen und uns über ihre/seine Erfolgs- aber auch Misserfolgsgeschichten berichten.

Eine Session wird immer aus einer Vorstellung, einer Fragerunde mit festgelegten Fragen und einer freien Fragerunde bestehen. Eine Veranstaltung wird immer genau 30 Minuten dauern, daher kommt es umso mehr darauf an, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Unser Gast ist:

Christoph Reichwein

Geschäftsführer und Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren

Nassauische Inkasso GmbH & Co. KG

Das sagt die Nassauische Inkasse über sich: Wir sind ein unabhängiges, beim Oberlandgericht Frankfurt nach dem Rechts-dienstleistungsgesetz (RDG) registriertes Inkassounternehmen. Gegründet in 2005 sind wir rechtlich selbständig Teil der REICHWEIN Unternehmensgruppe, die mit ihren agilen Unternehmen seit 1991 Dienstleistungen für Wirtschaft und Verwaltung erbringen.

Inkasso wandelt sich jeden Tag. Transparenz sollte auch hier das Schlagwort sein - die einfache und klare Möglichkeit des Auftraggebers, die Leistung und die Kosten mit dem Mitbewerb vergleich zu können.

15 Jahre Erfahrung im Inkassogeschäft und fast 25 Jahre Erfahrung in professioneller Kommunikation in der Unternehmensgruppe haben unsere Leistungen, unser Portfolio und unser Angebot für Inkassodienstleistungen geprägt.

Wir sind für Sie transparent, kundenfreundlich, effizient und kostengünstig. All unsere Erfahrungen der letzten Jahrzehnte haben wir für Sie in unser Angebot eingearbeitet.

Thema: WJ Lunch-Session

Zoom-Meeting beitreten

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.