Digitale Weihnachtsfeier: Gemeinsames Weihnachts-Backen am 19.12.2020

Ort:
Online-Veranstaltung via Zoom
Zeit:
17:00
Beschreibung:

Wir freuen uns, Dich zur letzten Veranstaltung in diesem Jahr einzuladen.

Gemeinsam werden wir Weihnachtsleckereien an den heimischen Öfen backen.  

Damit das leichter von der Hand geht und auch diejenigen Spaß haben, die zum ersten Mal Teig kneten, haben wir einen Profi des Bäcker-Handwerks an Bord, der anleitet und seine Tipps und Tricks verrät. 

Wenn Du dich anmeldest, bekommst Du vor dem Termin alle Zutaten, die gebraucht werden, nach Hause geschickt.

Gemeinsam wollen wir das Jahr ausklingen lassen, in einer gemütlichen, weihnachtlichen Atmosphäre. Es wäre toll, Dich und deine Familie in der Küche vor dem Bildschirm dabei zu haben.

 

Für Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez ist die Teilnahme kostenlos. Alle anderen Personen können gerne für einen Beitrag von 30 EUR teilnehmen. 15 EUR davon spenden wir an Schulen für Ruanda.

 

 

Anmeldeschluss:
14.12.2020
Abmeldeschluss:
14.12.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
30 Euro

Kontakt:
Anna Born
Telefon: 01754287387