LEO-Academy für alle Interessenten und neuen Mitglieder!!! am 29.08.2020

Kurfürstenstraße 9, 34117 Kassel, Deutschland
10:00 - 20:00
Anmeldeschluss: 14.08.2020

Hallo Zusammen,

am 29.08. findet die diesjährige LEO-Academy in Kassel für alle Interessenten und neuen Mitglieder statt. 🦁💪

LEO steht für: Lernen, Erleben, Orientieren! Lerne die Bandbreite an Projekten, Trainings und Events der Wirtschaftjunioren und JCI kennen!

Eine Besonderheit in diesem Jahr wird sein, dass die Landesmitgliederversammlung mit allen Kreissprechern parallel stattfindet und wir abends alle gemeinsam die Gelegenheit zum Netzwerken haben werden. Eine tolle Möglichkeit Mitglieder und Kreissprecher anderer Kreise kennzulernen.

Die Teilnahmegebühr wird auch dieses Jahr nach der Teilnahme wieder vom Landesverband erstattet. Die Teilnehmeranzahl ist allerdings limitiert. Also schnell über folgenden Link anmelden:

https://podio.com/webforms/24198785/1759611

Unter beigefügtem Flyer findet ihr auch noch nähere Infos zum Tagesablauf.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme unserer Interessenten und Neumitglieder.

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Euer Vorstand

Weitere Informationen:
Kontakt:
Anna Gogel

©2007-2024
www.VereinOnline.org