Neuer Termin 23.07.2020 -- Unternehmensbesichtigung und anschließendes Get-Together bei der Weilburg Coatings GmbH mit Geschäftsführer Frank Gläser am 23.07.2020

Ort:
Weilburger Coatings GmbH - Hans-Harald-Grebe-Straße 1, 65614 Beselich
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Nach erneuter Abstimmung mit Herrn Gläser wird die Besichtigung um einen Monat auf Donnerstag, den 23.07.2020 verschoben.

Wir freuen uns, auf eine rege Teilnahme.

---------------------------------------------------------------------------

 

Ein tolles Highlight im Juni ist unsere Unternehmensbesichtigung bei der Weilburger Coatings GmbH in ihrem neuen Werk in Beselich. Die Weilburger Coatings mit ihren Mutter- und Tochtergesellschaften ist ein absoluter Hidden Champion in unserer Region. Mit mehr als 1.200 Mitarbeitern an neun Produktionsstandorten und acht Vertriebsniederlassungen auf insgesamt vier Kontinenten ist sie vollständig global ausgerichtet.

Freut euch auf eine tolle Besichtigung mit Geschäftsführer Frank Gläser, der uns im Nachgang mehr über den Betrieb erzählen wird und uns für Fragen zur Verfügung steht.

Im Anschluss an die Besichtigung in Beselich fahren wir gemeinsam zur Firmenzentrale in den Ahäuser Weg 12-22, 35781 Weilburg, wo wir noch die Gelegenheit zum Networken in lockerer Runde haben.

Kontakt: